07.12.2021 - 4 Informationen des Bürgermeisters

Reduzieren

Wortprotokoll

- Der Bürgermeister gibt Informationen zum Austausch / Erneuerung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Knorrendorf. Es wurden insgesamt 13 Straßenleuchten erneuert.

- Zum Thema Wärmeversorgung in Gädebehn ist ein Treffen in der zweiten Dezemberhälfte geplant. Das Bauamt errechnet derzeit die Umrüstkosten

- Für die Haushaltsplanung 2022 steht Herr Henke im Kontakt mit Frau Stegemann.

- Die Badestelle Kastorfer See ruht zur Zeit. Es fehlen noch Zuarbeiten seitens des Bürgermeisters und des Ordnungsamtes.

- In naher Zukunft soll die Fläche der anonymen Grabstellen auf dem Knorrendorfer Friedhof vergrößert werden. Für die fehlende Stehle holt Frau Jakel Angebote ein. Über den baulichen Zustand der Feierhalle in Kastorf wird gesprochen. Demnächst werden dazu weitere Ausführungen diskutiert.